Unsere Würfe

Wir hatten bisher 3 Würfe.

Am 25.08.2016 wurde der A-Wurf geboren. 1 Rüde, 3 Hündinnen. Die Namen sind Amadeus, Alessia, Annabell und Alina vom Haus Nachtgraben. Alina musste leider aufgrund eines Wolfsrachens 4 Tage nach ihrer Geburt eingeschläfert werden.

Am 29.09.2017 wurde der B-Wurf geboren. 1 Rüde, 3 Hündinnen. Die Namen sind Barnabas, Bernadette, Bianca und Brienne vom Haus Nachtgraben.

Am 25.07.2019 wurde der C-Wurf geboren. 2 Rüden. Die Namen sind Caesar und Cerberus com Haus Nachtgraben.

Wir haben uns entschieden keine weiteren Würfe mehr zu haben. Durch die Corona Situation war es nicht möglich unsere Hündin Bonnie mit Auszeichnung zuchttauglich zu bekommen. Sie ist nun schon 4 Jahre alt und somit zu alt für ihren ersten Wurf. Esther soll ebenfalls keine Welpen mehr bekommen, weil 3 Würfe meiner Meinung nach für einen von Herzen geliebten Familienhund ausreichen, um auch weiterhin ein langes glückliches Leben führen zu können.